Weltklasse! Weltrekord in der Wildkogel-Arena!

Juhuu! Weltklasse! Weltrekord in der Wildkogel-Arena!

Lieber Kogel-Mogel,

das ist absolute Weltklasse dieser Weltrekord bei uns in der Wildkogel-Arena! Die längste Rodelkette der Welt! Und es hat so viel Spaß gemacht. So viele Rodel und so viele Menschen, die mitgemacht haben.

Und wir? Mittendrin und dabei! Das war sooooooooooooooo toll!!!!!

Mittlerweile gibt es noch einige Videos auf YouTube von unserer längsten Rodelkette der Welt.

Und weißt Du was? Ich würde es sofort wieder machen.

Schon ganz gut, dass wir seit unserem Training auf der Stotteralm immer schön weiter gerodelt sind und ganz viele Menschen begeistert haben, mit uns mitzumachen.

Was machen wir als nächstes?

Ich glaube, wir müssen Raphaela mal wieder in die Berge holen und auf Ski stellen und vielleicht auch mal fliegen lassen.

Was meinst Du? Machst Du mit? Hilfst Du mir?

Bis ganz bald,

liebe Grüße und ein Busserl, Deine Kogel-Mia

2 Gedanken zu „Weltklasse! Weltrekord in der Wildkogel-Arena!

  1. Hallo Mia – guuuuuute Idee! Raphaela muss echt wieder einmal die Wildkogel Pisten hinunterflitzen und rodeln muss sie auch und schneeschuhwandern und den Ausblick auf die Dreitausender der Hohen Tauern genießen und, und, und ….. ich glaube, wir kaufen ihr ein Zugticket – Berlin, Neukirchen und dann muss sie kommen mit dir im Gebäck natürlich – ja, fliegen wäre einfacher, aber du weißt ja: Raphaela hasst fliegen, sie mag nicht abheben… naja, wäre auch für andere Menschen oftmals gut, wenn sie nicht so schnell abheben würden, aber das ist eine andere Sache…. Also, dann müssen wir mal schauen, ob die €uros in unserer Sparbüchse ausreichen für ein Ticket für Raphaela, denn sie braucht einfach einmal Urlaub und dann können wir wieder gemeinsam….ich freu mich schon! DeinKogelmogel

    • Weißt du was? Das mit dem Zugticket für Raphaela war gar nicht so schwer. Ich habe ihr einfach gesagt, sie muss es jetzt kaufen und schon war das erledigt. 🙂
      Und das mit dem Fliegen gilt nur für Flugzeuge. Die mag sie nicht. Ist ja auch viel besser für die Umwelt.
      Aber abheben will sie trotzdem mal und von oben gucken, wie klein die Welt ist.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.