Startklar

Lieber Kogel-Mogel,

ich bin startklar!

startklar_2016

Wenn Raphaela nur nicht immer so lange brauchen würde, aber sie sagt es fehlen noch Jeans, Waschzeug, Skisocken, Mütze, Schal und Handschuhe…

Dabei könnten wir meinetwegen schon längst im Zug sitzen.

Wirst sehen, bis bald, Deine Kogel-Mia

3 thoughts on “Startklar

  1. Jaaaaaaaa – sag der Raphaela sie soll etwas schneller machen und sie soll machen dass die Tage schneller vergehen, denn ich kann es nicht mehr erwarten mit dir auf dem Wildkogel Schi zu fahren und dann singen wir ” Lasst uns wildkogeln, lasst uns das Leben spürn…..” – kennst du das Liedchen noch – unser Lied! Bussi und mach ganz schnell! Dein Kogelmogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.