Rodel

Hui….

mein lieber Kogel-Mogel, war das ein toller Rodel-Tag!

In diesem Jahr haben wir endlich unseren eigenen Rodel. Das wurde auch Zeit, schließlich wohnen wir doch in der Wildkogel-Arena mit der längsten beleuchteten Rodelbahn der Welt.

rogel_gut

Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und wir haben gleich morgens unseren neuen Rodel ausprobiert. Am Anfang noch ganz vorsichtig und mit Mütze, damit wir nicht so nass werden.

mit_mütze

Später bin ich sogar auf Knien gerodelt, während Du Dich ganz doll an mir fest gehalten hast.

rodel

Und weil wir vom Rodeln gar nicht mehr genug bekommen konnten, sind wir nach dem Abendbrot gleich noch zum Nacht-Rodeln gegangen. Das war ganz schön wild.

nacht_rodeln

wilde_fahrt

Als ich zum Schluss in den Schnee gefallen bin und Du mich nach Hause getragen hast, haben wir es uns daheim noch gemütlich gemacht

rodel_fertig

Mal schauen, was wir morgen machen. Ich freu mich schon auf einen weiteren Tag mit Dir, mein lieber Kogel-Mogel!

Deine Kogel-Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.