Neues Jahr

Lieber Kogel-Mogel,

jetzt wo das neue Jahr schon 10 Tage alt ist, wird es Zeit, dass ich Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche. Bist Du gut in das neue Jahr gekommen?

Ich habe eine Party gefeiert und mich zuerst einmal passend angezogen.

liftschlangen

Erkennst Du mich noch? Hihi…

Dann habe ich nach alter Berliner Tradition im Fernsehen „Dinner for one“ geschaut. Das ist immer sooooo lustig!!!

dinner

Danach haben wir gegessen, getanzt und auch ein bisschen Sekt getrunken. Um Mitternacht habe ich mir das Feuerwerk angesehen. Diesmal war ganz starker Nebel und es ist eine ganz besondere Atmosphäre und Stimmung entstanden. Schau selbst.

feuerwerk1

feuerwerk2

Dann haben wir noch extra kleines Feuerwerk gemacht.

feuerwerk3

Und dann noch eines nur für Dich und mich.

feuerwerk für zwei

Schöööööööön.

Und wie hast Du gefeiert? Auch so schön?

Weißt Du, was das Allertollste ist? Wir sehen uns bald wieder in diesem Jahr. Es dauert gar nicht mehr so lange. Bis dahin pass ganz doll auf Dich auf.

Liebe Grüße und viele Busserln, Deine Kogel-Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.